welche Plugins braucht man oder sind wichtig

  • Ich würde mal gerne wissen welche plugins unfezichtbar sind und welche ihr sonnst noch empfehlen könnt. welche ihr sonnst noch benutzt und ob ihr zufrieden seit....


    und wie funktioniert der angeblich vorhandene plugininstaller... den ich unter 1.0 nicht finde??? 8|

  • Plugin's sind dann wichtig wenn du irgendwas nicht angezeigt bekommst was du aber gerne sehen möchtest ;)

    Nee, mal Spaß beiseite. ich glaube da gibts keine Liste nach der man vorgehen kann/sollte. Einfach surfen und merken wenn ein Plugin fehlt.

    Der Plugin-Installer geht automatisch auf wenn du ein Plugin brauchst und schlägt dir dann den Download vor. Den brauchst du nicht extra irgendwo öffnen.

    Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

  • Kurzer Auszug aus dem Quelltext des Menus:

    Code
    <SCRIPT>
    [...]
    if (document.layers)
     document.layers[menu].visibility="show";
    else
     document.all[menu].style.visibility="visible";
    [...]
    </SCRIPT>


    übersetzung:

    Code
    Bist du Netscape4? Dann macht *das* ...
    Bist du IE? Dann mach *jenes* ....
    ...
    Wie? Du bist nix von beidem? PECH GEHABT!


    Das ist ein altes Script das nur die sonder-script-modelle vom Internet Explorer (document.all) und vom alten Netscape4 (document.layers) unterstützt. Die standardisierte Schreibweise (document.getElementById) wird nicht verwendet. Aber gerade diese unterstützt Firefox.

    Hier hilft kein Plugin der welt. Hier ist der Seitenbetreiber in der Pflicht, seine Seite ordentlich zu schreiben und an den WebStandard nach W3C (und damit an den Firefox) anzupassen.