Kein Pic-Upload auf Facebook (Android 4.0.4/Fx 14.0.1

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Salut und Guten Morgen liebe Fx-Gemeinde,


    die Tage wollte ich über die mobile facebook-Seite ein Bild hochladen, erzählte mir facebook, daß ich einen Browser benutze, der den Pic-Upload nicht unterstützt, soll alles per mail machen. Da sitzt man schon etwas verdattert davor.... hat facebook etwas gegen firefox oder ist bei mir etwas krank? Es ist nicht sooo tragisch, gibt's eben keine Bilderchen von unterwegs, da ich die fb-App nicht benutze. Ich wüßte es nur gerne, erinnert mich das doch an eine andere (Netscape)Zeit.


    Schönen Tag euch allen.


    (An die Moderatorem: Vielleicht eine FX-Smartphone-Abteilung aufmachen?)

    Tóg go bog é