habe ein problem mit babylon der hat mir standart seite und wen ich neu tab seite auf machen mit babylon seatch auf gemacht habe das über about:config wieder änder können über Extra eistellung und allgemein ging das nicht nach jede FF neustart war wieder alles auf babylon umgestellt , unter about:config sind 20 extensions.BabylonToolbar vorhanden stören die FF wen ja kan man die entfernen ?
Babylon programm stört
-
Neham -
13. August 2012 um 17:22 -
Erledigt
-
-
● Babylon 9 deinstallieren http://justpaste.it/Babylon9_Deinstallieren da ALLE Punkte durchgehen. Wenn du einen Punkt schon gemacht hast dann einfach weiter mit dem nächsten Schritt.
PS: schonmal die Suchfunktion nach "Babylon" durchsucht? Da gibt es x Treffer und auch Lösungsvorschläge. Das sollte man als erstes durchlesen bevor man einen neuen Post erstellt.
-
das in punkt drei alles zurücksetzten habe ich gemaht aber die stellen sich wieder zurück
-
-
bin gerade in der Regedit drin wen ich suche machen und babylon eingebe sucht er doch alles wo babylon vorkommt die kan ich löschen oder ?
wen ja den ordner komplett links oder die datei links bloss wo babylon drin steht ? -
Erst mal eine komplette Sicherung der Registry machen. Sonst kann die Aktion leicht in die Hose gehen.
Zitat von Nehambin gerade in der Regedit drin wen ich suche machen und babylon eingebe sucht er doch alles wo babylon vorkommt die kan ich löschen oder ?
Löschen solltest du nur jene Registryschlüssel, die in dem Link aufgeführt sind.Zitatwen ja den ordner komplett links oder die datei links bloss wo babylon drin steht ?
Wenn Regedit geöffnet ist, klickst du in der Menüleiste auf "Ansicht" und setzt ein Häkchen vor "Statusleiste". Dadurch werden dir unten über der Taskleiste die ausgewählten Reg-Schlüssel mit ihren entsprechenden Werten angezeigt.