FAYT - Timeout verlängern...

  • Gibt es eine Möglichkeit, das Verschwinden der typeaheadfind-bar auf eine bestimmte Sekundenzahl festzulegen?

    Der Versuch, in der about:config die Zeit zu manipulieren, ist immer gescheitert:

    accessibility.typeaheadfind.enabletimeout;true
    accessibility.typeaheadfind.timeout;50000

    Installiert ist AddOn FAYT 2.05.

    Vielleicht hatte mal jemand das gleiche Problem...

    Danke!

  • Zitat von Bernd.

    - CSS muss man aber auch können und vielleicht noch DOM-I installieren.


    Klasse!
    Aber genau diese (simple) Stelle interessiert mich unter Bezug auf das Thread-Thema + deinen kreierten css-Schnipsel.

    Ich wäre augenscheinlich an an deiner ausdrucksstarken DOMI-Darstellung und dem Zusammenhang zu deinem Schnipsel interessiert. Vergiss bitte keine erklärenden Quellenangaben. Immerhin konntest du dich fast 1-nen Tag (+) vorbereiten! <;)

    PS. Oder gehörst du zu den Sammlern + versuchten Jägern? :mrgreen:

  • Hallo uniquolol,

    probier mal nach Änderung des Zeitwertes einen Neustart zu machen oder ggf. einen Neustart + Löschung des startupCache. Um den startupCache zu löschen, muss der Inhalt des Ordners "startupCache" geleert werden [Pfad unter Win XP (Achtung, befindet sich nicht im Profil- oder Programmordner): C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\Profilname\startupCache. Weitere Möglichkeiten und Erklärungen hier.]

    Bei mir funktioniert das Hoch-/Runtersetzen des Wertes, jedoch wurde er bei einigen Testreihen nicht sofort übernommen. Manchmal war ein Neustart oder Neustart + Leeren des startupCaches notwendig - seltsam, aber so war es (Tests fanden in einem fast frischen Profil statt, sowohl mit, als auch ohne FAYT installiert).

    Ich nutze Find Toolbar Tweaks. Das ist ähnlich wie FAYT, kann aber etwas umfangreicher konfiguriert werden.

    Grüße

    Edit: Zum unkomplizierten Neustarten/Neustart + Leeren des startupCache nutze ich das Skript Add Restart Button, zu verwenden in Verbindung mit der Erweiterung userChromeJS (Anleitung hier, ganz unten auf der Seite. Weitere Skripte).

    Edit2: Das Setzen des Schlüssels accessibility.typeaheadfind.enabletimeout auf false war bisher auch nicht erfolgreich (dadurch soll das autom. Schließen der Findbar nach x Millisekunden verhindert werden). Hier scheint es seit langem schon einen Bug zu geben.

    Firefox immer aktuell

  • Vielen Dank bluemule!

    Gibt ja doch noch Leute, die auf die Frage reagieren und nicht nur ihre EgoTänze aufführen wollen. Sehr wertvolle Tipps, vor allem der mit dem AddOn “Find Toolbar Tweaks”.

    Danke für die Mühe, hat mir sehr geholfen...