Hallo!
Als ich eben die Seite support.mozilla.org durchsucht habe, bin ich auf das erraten von domains gekommen. Fire Fox erratet das Eende bzw. den Anfang der Domains.
Ich habe mir alles eingestellt, aber man kann nur ein Präfix bzw. Suffix angeben. ich möchte gerne zwei angeben (de und com), wäre das möglich? Freue mich über antworten!
MfG Lkwmonster
Erraten von Domains: mehrere Endungen angeben
-
Lkwmonster -
1. August 2012 um 19:22 -
Erledigt
-
-
So ganz verstehe ich das Problem nicht!
Hier hat der Schlüssel (*Ende*)
auch eine andere - also vom Default [1] abweichende - Zuordnung.Für den *Anfang*
wurde hier bis dato keine vom Default (www) abweichende Wertzuweisung benötigt!Vllt. könntest du präzisieren?
-
Ich möchte bei
zwei Suffixe angeben. Also dass, wenn ich z.B. http://www.facebook eingebe und dann die Enter taste drücke getestet wird ob eine Seite mit .de oder .com am Ende besteht.
-
Verstehe!
Bloß 2 gehen nicht! :wink: Würkaround könnten 2 unterschiedlich belegte Profile (und Profil-Switcher) sein. So auf die Schnelle gedacht... Womit du aber nur umständlich (umschalten) testen kannst :-?? . Vllt. gibt es ein GM-Script [1]...Was für 1-nen Wert hat denn dein jetziger profile Schlüssel?
-
-
Ja gut. Das ist der Default-Wert :wink: Ich nahm an, dass du bereits eine Anpassung nutzt.
Hast du denn mal in Anlehnung an obigen Würkaround mit unterschiedlichen Werten deinen Lieblingsaufruf vorgenommen?Wie schon gesagt. Den von dir gewünschten Test kann ich mir nur mit Bordmittel schwer vorstellen.
-
was für ein WÜrkaround?
-