Hallo, mußte a) meinen PC neu installieren und b),auf meinerm Laptop sind u.a. Firefox deinstalliert worden auf einer Reperatur. Nun habe ich aber einen seperaten Orner in meinen Dokumenten, auf dem zig Lesezeichen gesichert sind. Nur: wie bekoome ich die in meinen neuen Firefox rein? Denn ich finde bei importieren nur die Möglichkeit, con einem anderen Brwser zu importieren. Aber da sind ja audh keine mehr.
Gruß Marius
Lesezeichen
-
Marius2606 -
1. August 2012 um 14:34 -
Erledigt
-
-
-
In welchem Dateiformat liegen die Lesezeichen vor?
-
In einem Ordner - Unterordner - Internetverknüpfung.
-
Zitat von Marius2606
- Internetverknüpfung.
...dann kannst du SIE auch nur als solche behandelt. <;)D.h., mit einem Explorer, welcher befähigt ist Internetdateien anzuzeigen - bspw. Fx - aufrufen und wenn dies defekt frei abläuft, kannst du dir die Seiten als Bookmarks ablegen!
PS. Private Meinung? Ein sehr umständliche und naive Art der Sicherung!
-
Zitat von ostsee
Moin Moin.
Hast Du diese Links abgearbeitet? Helfen sie Dir ? -
Wie sollen verlinkte Themen bei Internetverknüpfungen behilflich sein?
-
Zitat von MaximaleEleganz
Wie sollen verlinkte Themen bei Internetverknüpfungen behilflich sein?
Weil dieses seine Frage war.
Zitat von Marius2606Hallo, mußte a) meinen PC neu installieren und b),auf meinerm Laptop sind u.a. Firefox deinstalliert worden auf einer Reperatur. Nun habe ich aber einen seperaten Orner in meinen Dokumenten, auf dem zig Lesezeichen gesichert sind. Nur: wie bekoome ich die in meinen neuen Firefox rein?
Schönes Wochenende, an dem Du viel fragen kannst - ohne antworten zu müssen! :klasse:
-
Vielleicht merkst auch du noch, dass es hier nicht um Lesezeichen im Browser, sondern Internetverknüpfungen auf dem System geht. Antwort:
Zitat von pcinfarktD.h., mit einem Explorer, welcher befähigt ist Internetdateien anzuzeigen - bspw. Fx - aufrufen und wenn dies defekt frei abläuft, kannst du dir die Seiten als Bookmarks ablegen!
//
Zitat"Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"