Firefox startet nicht richtig

  • Ich habe ein Problem bei meinem Computer immer wenn ich Firefox starten möchte erscheint eine Seite in der steht

    XML-Verarbeitungsfehler:Kein Element gefunden Adresse:http://jar.file///C:/Programm%…/netError.xhtml Zeile Nr1 Spalte 1

    ^

    Aufgrund dessen das ich vor einigen Tagen ein paar Programme gelöscht habe funktioniert Firefox sowie der Internet Explorer nicht mehr. Der Internet Explorer sagt mir nur immer das ich Treiber aktualiesieren soll. Es kann vielleicht sein das ich einpaar wichtige Datein gelöscht habe die Firefox braucht nur weiß ich nicht wie ich Firefox wiederherstellen kann.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen schon mal Danke im vorraus

  • Hallo Leberwurst,

    Zitat von Leberwurst

    Aufgrund dessen das ich vor einigen Tagen ein paar Programme gelöscht habe...


    Wurde gelöscht oder sauber deinstalliert?
    Was war der Grund für diese Löschaktion?


    Zitat von Leberwurst

    ...funktioniert Firefox sowie der Internet Explorer nicht mehr. Der Internet Explorer sagt mir nur immer das ich Treiber aktualiesieren soll.


    Da ist nicht nur der Firefox im Eimer. Du hast dir gleich das System zerschossen.

    btw:
    Ich verschiebe den Thread nach Smalltalk.

    gruß,
    docc

  • // Apropos Tune-Up und Konsorten:
    " Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren It-Fachmann oder Rettungssani Boersenfeger " .... :mrgreen:

  • Zitat von pittifox

    // Apropos Tune-Up und Konsorten:
    " Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren It-Fachmann oder Rettungssani Boersenfeger " .... :mrgreen:

    Blödsinnig, weder TuneUp, noch CCLeaner schießt ein System,
    Das Problem sind meist ungeübte User, die Freigaben auf C: erlauben, dann dort mit ihren Möglichkeiten "Aufräumen möchten"

    Das Ergebnis ist immer das Gleiche, siehe Threadposter. 8)

  • Die Wirkung von TuneUp ist sehr nachhaltig und kann in jeder Hinsicht beeindruckende Effekte zeigen. Darum sollte TuneUp nur dann eingesetzt werden, wenn die Systemperformance ausufert und sich der User von der Schnelligkeit seines Betriebssystems nachhaltig überfordert fühlt.

    Auch wenn Systeme über längere Zeit aus unerklärlichen Gründen zu stabil laufen, ist TuneUp geeignet, diesen Zustand dauerhaft umzukehren. Durch den regelmäßigen Einsatz der 1-Klick-Wartung können diese beliebten Effekte sogar noch verstärkt werden.

  • Zitat von Tiitus


    Das Problem sind meist ungeübte User, die Freigaben auf C: erlauben, dann dort mit ihren Möglichkeiten "Aufräumen möchten"


    Stimmt , auch @Docc´s Aussage zur 1-Klick-Wartung unterschreibe ich, diese war es die auch bei mir schon mal etwas " bereinigt" hatte was nicht erwünscht war.
    Ich erinnere mich dass der Adobe Reader nicht mehr startete,warum auch immer.
    Für mich ergibt TU keinen Sinn (mehr), darum ist es ins Nirvana verbannt worden.
    CCleaner dagegen nutze ich regelmäßig, mit den richtigen Einstellungen kein Problem.

  • Gern verweise ich nochmal auf diesen, schon älteren, aber nach wie vor gültigen Artikel...
    Die Vorzüge von Tune-Up
    BTW: Docc vergaß, seinen Beitrag in die Klammer Satire zu setzen... :mrgreen: