ich habe in einer Anwendung, in diesem Falle gmail, mein PW geändert. Beim aufrufen des Mailaccounts mit dem Einloggfenster wird immer noch das alte PW eingeblendet. Ich bekomme nicht heraus, wie ich Firefox dazu bringen kann, das neue PW abzuspeichern. Kann mir jemand einen Tip geben?
Gruß
Wolfgang
Geändertes PW: Wie speichern?
-
Wolffgang -
22. Juli 2012 um 19:25 -
Erledigt
-
-
Wenn du das neue Passwort eingibst und absendest, müsste eine Frage kommen ob das gespeicherte Passwort ersetzt werden soll.
Falls das nicht passiert, kannst du das Passwort in den Passworteinstellungen auch löschen, und dann neu abspeichern lassen.
-
Danke für den Tip. Die Frage kommt nicht, auch nachdem ich das alte PW aus der Liste gelöscht habe. Den Haken bei Paßwörter speichern habe ich gesetzt. Ich verwende F. 14.0.1. Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit, kann man link und PW vielleicht auch manuell in Firefox eintragen?
Gruß
Wolfgang -
Das Add-on "Saved Password Editor" kann gespeicherte Passwörter im Passwortmanager ändern und neue hinzuzufügen: https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…password-editor. Unter 'Extras' gibt dann dafür optional auch einen Menüpunkt; man muss sich also nicht erst durch die Einstellungen zu den Passworten hangeln. Praktisch.
-
-
Vielen Dank für den Editor-tip, das hat jetzt wunderbar funktioniert. Einen schönen Tag wünsche ich.
Wolfgang