Videos werden im Browser nicht abgespielt

• Bei mir werden Youtube-Videos etc. in FIREFOX nicht mehr abgespielt und downgeladet ( REALPLAYER). Habe VIELES versucht,klappt NICHTS 100%tig. Seit Wochen immer andere Tipps,aber keiner fuktioniert. Ich schau mir die Filme jetzt über den "Internet Explorer" an und lade sie hier auch runter mit REALPLAYER!!

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben.

• War mal 2 Wochen weg! Also: Schuld am Nichtanzeigen der Videos ist(bei mir) wie gesagt der REALPLAYER.
    Ich habe ihn runtergeschmissen und nutze den VLC-Player. Ausserdem habe ich den "Downloadhelper" installiert.
    Dieser wird bei "YoutubeVideos" oben links und in der Firefoxleiste oder unter "Extras" angezeigt.

Ich bin nicht ganz zufrieden damit,weil ich nicht weiss, ob der "VLC" alles abspielt, aber ich kann "downloaden"!

Die anderen Erklärungen sind mir -fast alle - zu kompliziert.

• Zitat von Notenpack

Ich bin nicht ganz zufrieden damit,weil ich nicht weiss, ob der "VLC" alles abspielt,

Lade dir die neueste VLC-Player Version 2.0.3 von http://www.videolan.org/vlc/.
    Installiere nun "Benutzerdefiniert" und entferne ggf. den Haken bei Startseite...
    [attachment=0]04-08-2012_134624.JPG[/attachment]
    Während der weiteren Installation kannst du die Mediendateien, die der VLC-Player darstellen soll, an- oder abwählen...