Hallo,
ich versuche eine Lösung zu finden und finde keine hier :? :
Das Problem werden sicher mehrere haben, es geht dabei um extreme Störungen während der Nutzung auf Facebook und Spiele auf Facebook. Dauernd stürzt der Flashplayer ab, oder es kommen Skriptfehlermeldungen, dann ist der Firefox 13 langsamer als die Version 12. Mein System "Win7 - Home Premium - Service P 1 sowie sämtliche Treiber und Plug Ins sind alle auf dem aktuellen Stand (gerade geprüft), daran kann es also nicht liegen. Jetzt frage ich euch, wie bekomme ich den Firefox 13 fehlerfei und ohne Probleme zum laufen. Dabei ist zu erwähnen dass ich sämtliche Daten wie Cookies.....etc stets lösche.Firefox selber habe ich kürzlich neu raufgezogen und dennoch hat sich nichts geändert. Es nervt :grr:
Ich brauche eine fachkundige Antwort mit Tips was ich noch anstellen kann damit der Fox wieder geschmeidig läuft, so wie es sich für einen Browser gehört. Ich bedanke mich für aussagekräftige Resultate
Edit 2002Andreas
Bitte benutze normale Schrift in normaler Farbe, danke.
Zitat:
Verwenden Sie keine speziellen Schriftgrößen oder Farben. Schreiben Sie den Text nicht fett oder in GROSSBUCHSTABEN und verwenden Sie nicht übermäßig viele Smileys.