Probleme mit Tabs und beim Tippen

• Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen...

Ich habe momentan den Firefox 13.0.1 installiert und folgendes Problem:

Wenn ich bei Firefox einen neuen Tab aufmachen will (also rechtsklick, in neuem Tab öffnen), öffnet sich dieser, bleibt aber unsichtbar (außer in der Leiste ganz oben).

Beim Schließen des Explorers wir aber die richtige Anzahl der Tabs angezeigt.

Und auch wenn ich etwas in ein Feld eingeben will, z.B. beim Einloggen, kann ich nach ein paar Zeichen nicht mehr weitertippen bzw. es erscheinen keine Zeichen.

Ich hab schon versucht, den Firefox neu zu installieren und auch im abgesicherten Modus tritt das Problem noch auf...

Danke für eure Hilfe!

MfG
    Jennye262

• Willkommen im Forum!
    Klicke auf Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Firefox zurücksetzen
    Dies wird Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Deine Lesezeichen und Passwörter gehen dabei nicht verloren. Die Erweiterungen musst du neu installieren.

• Zitat von jennye262

- Wenn ich bei Firefox einen neuen Tab aufmachen will (also rechtsklick, in neuem Tab öffnen), öffnet sich dieser, bleibt aber unsichtbar (außer in der Leiste ganz oben).

Verständnisfragen: Was genau meist du mit *unsichtbar*, *Leiste ganz oben*? Redest du vom Fokus (tabs.loadInBackground)?

Zitat von jennye262

- Und auch wenn ich etwas in ein Feld eingeben will, z.B. beim Einloggen, kann ich nach ein paar Zeichen nicht mehr weitertippen bzw. es erscheinen keine Zeichen.

Meinst du einen bestimmten Webmailer oder gilt diese Aussage allgemein?
    Teste mit die Reproduzierbarkeit mit Safe Mode, besser mit einem cleanen Profil!