Hallo,
ich habe seit wenigen Tagen das neueste Update von Firefox, also version 13.0.1
Seitdem hatte ich das Problem, dass manchmal, wenn ich den Browser gestartet habe, ALLE Symbolleisten weg waren, also sogar die Adressleiste.
Nach mehrmaligem Schließen und wieder öffnen war irgendwann dann wieder alles normal.
Das Problem trat aber wiederholt auf.
Nun war aber generell, wenn man einen Link in einem neuen Fester öffnen wollte, das neue Fenster immer "blank" auch ohne Adressleiste, was schlecht war, da man dann keine Adressen in neue Tabs eintragen konnte.
Also habe ich vorhin in das NEUE Fenster via "Anpassen" eine Adressleiste und die Suchleiste eingefügt.
Nun hatte ich den Browser geschlossen und wieder geöffnet und jetzt ist NUR NOCH der BLANKE Browser da!!!!
die Lesezeichen Leiste ist LEER, ich habe keine Ahnung, wie ich meine ganzen Lesezeichen wiederbekomme...
ich habe sie nicht explizit als solche gespeichert, nur immer in die Leiste gezogen...
Es waren viele wichtige dabei, sogar für die uni (und nichts offizielles, was man schnell wieder finden würde)
ich habe bereits versucht, die Lesezeichen über die Bibliothek wiederherzustellen, aber die Leiste bleibt leer.
Ich habe auch überprüft, ob es tatsächlich die Lesezeichen Leiste ist, und sie ist es...
Ich bin am verzweifeln und hoffe mir kann jemand helfen all meine Lesezeichen wiederzubkommen
Mit besten Grüßen
bronakodin