Hallo, ist das bei euch auch das das letzte update vom 7.6.12 ist?

Nightly update?
-
karlmarichal -
11. Juni 2012 um 21:40 -
Erledigt
-
-
Nein, ich verwende aber auch nicht die deutsche Version, zudem 64-bit.
-
ja, habe ich vergessen zu schreiben Ich habe die deutsche 32 bit Fassung
-
-
-
Gut, ist also ein bug wenn ich es recht verstehe.Auf ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…a-central-l10n/ ist aber auch keine neue Version in deutsch für win
-
Zitat von karlmarichal
- ist aber auch keine neue Version in deutsch für win [...]
Du verstehst nicht?Beachte!
Ich musste meine obige Antwort auskommentieren, da der Thread-Titel einfach falsch ist (das Nightly-Building ist im Detail zunächst nicht vom l10n- Building¹) abhängig!) und da - wenn kein Building - auch kein *AUS-Gambling* möglich ist!UA: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:16.0) Gecko/16.0 Firefox/16.0a1 ID:20120611030526
-
Möglicherweise wird es in dieser KW noch localisierte m-c-Builds auch für die Plattform Windows (32-Bit) geben.
Also noch etwas Geduld.... :wink:==============
Edit -
- also ein entsprechendes Building gibt schon der Build-Respin der heutigen (PST/PDT) Trunk-Ausgabe her!UA: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:16.0) Gecko/16.0 Firefox/16.0a1 ID:20120613165914
:wink:
-
So, mittlerer Weile wurde mein nightly auch wieder upgedatet Stand 14.6.. Was mir jetzt auffällt ist ein unwahrscheinlich zähes laden und tab springen. Zuerst kamen auch Fehlermeldungen mit Scriptfehler (eigener Tread ) dieser scheint aber durch Deaktivierung des Add ons Lazerus nicht mehr aufzutreten