html-Dateien

• Wie äussert sich dieses Problem? Fehlermeldung? Öffnet sich ein anderes Programm?

• Hallo Bernd,
    ich bekomme keine Fehlermeldung, und es öffnet sich auch kein anderes Programm. Es erscheint beim Firefox wie auch beim Windows Explorer nur die Startseite.
    Vielleicht bestand das Problem bereits schon vor der Aktualisierung?

Gruß
    huni

• 1. Natürlich meine ich den Internet-Explorer. Ein Profi sollte so etwas nicht beanstanden.
    2. Da ich den Zeitraum des Problems nicht genau eingrenzen kann, weil ich ca. 3 Wochen bis zur Aktualisierung keine html Dateien
    geöffnet habe, wollte ich das Problem nicht zwingend mit dem Update in Zusammenhang bringen.

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung

huni

• Installiere Firefox neu und lasse alle angehakten Optionen dabei so stehen. Sollte es dennoch nicht funktionieren, ist was anderes bei dir defekt, jedenfalls nicht Firefox. MfG

• Zitat von huni

1. Natürlich meine ich den Internet-Explorer. Ein Profi sollte so etwas nicht beanstanden.

Wenn du hier mit Begrifflichkeiten umgehst, die nicht korrekt sind, kannst du kaum bemängeln, dass dich jemand darauf hinweist. Selbst nicht wissen, wovon du sprichst und meckern, wenn dich jemand in Form einer Frage darauf aufmerksam macht. Wenn sich also jemand die Mühe macht, dich auf eine Verwechselung aufmerksam zu machen, kannst du dich dafür bedanken.

Ich kann mir das vielleicht denken (ist aber nicht meine Aufgabe), andere, die hier mitlesen, glauben, dass du hier verlässliche Angaben machst.