Ich habe jetzt seit einigen Stunden mehrere Foren und Beiträge durchsucht, aber nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden. Wenn ich FF öffne wird es mir unten in der Leiste angezeigt, sobald ich darauf klicke verschwindet, bzw öffnet es sich seitlich über den Bildschirm hinaus. Ich habe also keine Chance irgendwie an das Fenster heran zu kommen, da es nicht auf dem Bildschirm angezeigt wird.
Ich habe schon mehrere Wege versucht, die bisher angesprochen wurden. Um das Ganze etwas zu erleichtern, werde ich meine bisher versuchten Methoden auflisten:
Tasktleiste, mit Rechtsklick auf "Verschieben" - funktioniert nicht ("Verschieben" ist grau hinterlegt)
Über Taskmanager "Wechseln zu..." und Ähnliches alles versucht, funktioniert nicht
Über Bildschirm - bzw Desktopeinstellungen auch nichts passiert
FF deinstallieren und neuinstallieren funktioniert auch nicht (einmal auch versucht eine ältere Version zu installieren, aber trotzdem das gleiche Problem)
Das Verschieben mit Tastenkombinationen hab ich ebenfalls probiert, aber auch dann tat sich nichts
Ich bin wirklich ratlos momentan und hoffe aber, dass vielleicht irgendjemand weiß, woran es sonst noch liegen kann