aktiver Tab in 3D Ansicht

  • Servus,

    seit dem automatischen Update auf FF13 funktioniert die 3D Ansicht mit Hilfe von Stylish 1.2.6. leider nicht mehr.
    Hier mal der Code der in den vorherigen FF-Versionen immer ging:

    Ich möchte dazu sagen, daß der Code von dieser Seite stammt: http://userstyles.org/styles/33570/f…ab-3d-and-shiny

    Evtl kann mal einer der Experten drüber schauen. Ich vermag den Fehler nicht zu finden.
    Ich habe auch mal TMP deaktiviert, in der Hoffnung das sich da irgendwas beißt, aber Fehlanzeige.

    Gruß hipster

  • Teste den bitte mal

  • Vielen Dank, 2002Andreas,

    das war ein Volltreffer.

    Hast Du da ein Tool, oder wie bekommst Du das so schnell raus?
    Auf die Schnelle hab ich nur das ´´moz´´ als Fehlerquelle ausgemacht.

    mfg hipster