Nein ist nichts dabei herausgekommen.
Funktioniert nach wie vor nicht. Werde wohl das System neu aufsetzen müssen.
Nein ist nichts dabei herausgekommen.
Funktioniert nach wie vor nicht. Werde wohl das System neu aufsetzen müssen.
ZitatIst ja ein Firmenrechner.
Bei dir zuhause oder in der Firma? Bei letzterem kontaktiere deinen Admin, alles andere kann zu negativen Wertungen für deinen Arbeitsplatz führen (sprich Abmahnung, Kündigung).
An dilit77 - welche Lösungen hast du bislang selbst ausgeführt? Siehe auch --> https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=66525
Da die Portable ebenfalls versagt, dürfte die Schnittmenge zwischen den beiden entweder ein Plugin sein oder ein Fehler auf deinem System. Norton ist da mit eingeschlossen. Ach ja, Firefox 13.0.1 ist präsent!
MfG
Selbstverständlich ist alles mit dem Admin besprochen und wenn der aus seinem Urlaub wieder da ist, werden wir den Rechner wohl neu aufsetzen.
@ Bernd, hast du den ganzen Beitrag gelesen?
Ich bin vermutlich nach deiner Antwort auf meine Vermutung ausgestiegen, weil alles andere Zeitverschwendung gewesen wäre.
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=799131#p799131
Ich hatte zu dem Zeitpunkt ein Backup vorgeschlagen aus dir wohl inzwischen nachvollziehbaren Gründen.
Das war vor 11 Tagen!
Ich habe alle hier aufgeführten Lösungen probiert.
auch ein Firmenrechner
Da heute Sa ist - werde mich nächste Woche an den SySadmin wenden.
Vorinstallierte Mozille 3.6 geht auch nicht
Das wäre in der Tat die klügere Variante. Keine Unterstellung, du würdest es nicht lösen können, aber Firmenrechner sind ohne Ausnahmen tabu. Dein Admin sollte dann auch die Optionen kennen, ansonsten darfst du ihn gerne auf dieses Forum verweisen zwecks Weiterbildung
Mich hats nur interessiert
Zitat von dilit77Vorinstallierte Mozille 3.6 geht auch nicht
Teile dem Admin mit, das seit Ende April diese Version keine UpDates mehr erfährt. Man sollte entweder auf Firefox 13.0.1 oder auf die "Firmenvariante" 10.0.5ESR wechseln..
Auch ein Update auf die 13er Version ändert nix.
Was sagt der Admin zu der Misere? Die sicher vorhandene Sicherheitssoftware lässt diese Firefox-Version sowie die Plugin-Container.exe ins Internet?
Der ist die Woche krank
Der wusste sich aber neulich auch nicht wirklich zu helfen.
Dann wirst du dich gedulden müssen... via Glaskugel kann man nicht eingreifen..