Ich bekomme nicht alles Rund bei der Version 15.0a1 CSS ???

  • Hallo

    Ich habe ine meinen Theme alles schön Rund bis auf 2 Sachen:

    1. Die Tooltips bekomme ich nicht rund habe alle Code aus userstyles.org ausprobiert aber bei der aktuellen Nightly Version 15.0a1 funktioniert es nicht ???

    2. Eine noch da fehlt mir auch der css Code um sie abzurunden siehe Bild ???

    [attachment=0]Bild 1.jpg[/attachment]

    und hier mein Code:

    Danke schon mal im Vorraus !!! :?:?:?

  • Teste das bitte mal

    CSS
    #downloadFolder,.fileFieldContentBox{ 
    -moz-appearance: none!important;
    border-radius: 16px !important; 
    box-shadow: 0 0 2px rgba(255, 255, 255, 0.4) inset, 
    0 4px 6px rgba(255, 255, 255, 0.4) inset,
    0 11px 0 -2px rgba(255, 255, 255, 0.2) inset, 
    0 13px 8px rgba(80, 80, 80, 0.3) inset, 
    1px 2px 4px rgba(0, 0, 0, 0.3) !important;}

    und den für die Tooltips

    CSS
    tooltip{
    -moz-appearance: none!important;
    border-radius: 16px !important }
  • Zitat von 2002Andreas

    Ich habe mal auf die Schnelle alle Tooltips aus deinem langen Code entfernt und nur meinen benutzt, Resultat: Geht einwandfrei mit allen Tooltips hier.

    Werde ich auch gleich mal Probieren !!!

    Gruß GEORG

  • Zitat von 2002Andreas

    Ich werde mir dieses Theme mal installieren, dauert aber etwas, muss hier auch noch etwas erledigen.

    OK DANKE !!!

    Ich habe es sogar mal Probiert FF neu zu installieren und nur mein Thema drauf aber es geht nicht !!!

    Gruß GEORG

  • Es könnte evtl. ein Problem sein weil ich Vista habe und das Theme für Win7 ist.

    Mit deinem Code sieht das hier so aus nach Klick auf den Homebutton:

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/16.05.12/ohortr8z86bi.jpg]

    Bei einigen Icons ist der Hintergrund kompl. grau, bei anderen sind noch schwarze Ecken zu sehen, das müsste wahrscheinlich innerhalb des Theme geändert werden :-??

  • Hallo Danke muß ich weitersehen an Vista/7 dürfte es nicht liegen. Ich glaube eher an css3 statt css2 code oder Mozilla hat für die Toolbarbuttons was neues erfunden weil es hat bis zu einer Nightly funktioniert aber ich weiß nicht mehr genau bis zu welcher 10/11/12/13/14 ??? :wink::wink::wink:

    Gruß GEORG