Immer öfter habe ich mit dem Firefox 12.0 Probleme, weil gewisse Schaltflächen oder Links nicht funktionieren. Beispielsweise kann ich auf Ebay keine Elemente mehr aus meiner Beobachungsliste löschen, weil der "Löschen"-Button zwar angeklickt werden kann, der Befehl aber nicht ausgeführt wird. Mit dem IE (8 & 9) funktioniert's problemlos.
Ich habe den FF auch im abgesicherten Modus und deaktivierten Add-Ons gestartet, das Problem bleibt bestehen. JavaScript (Extras/Optionen/Inhalt) ist aktiviert, Java-Addons sind deaktiviert (im abgesicherten Modus ja sowieso).
Hat irgendwer einen Tipp? Ist etwas mühsam, wenn ich dauernd zwischen IE und FF hin- und herwechseln muss, nur weil die Schaltflächen nicht immer so reagieren, wie sie müssten.