FF öffnet nur noch kleine Fenster

• Wenn ich FF starten will, wird ein FF Symbol in der Taskleiste erzeugt.

beim klicken auf das kleine FF Symbol in der Taskleiste wird dann etwas erzeugt, das so aussieht wie eine Seite, die dann sofort nach rechts aus dem Bildschirm fliegt! Wenn ich nochmal klicke kommt dieser "Schatten" wieder zurück auf die Taskleiste! Es gibt also defnitiv keine Browserdarstellung. Ich weiss nicht ob das Thema schon mal behandelt wurde...aber ich weiß auch gar nach welchem Stichwort ich suchen sollte, sorry wenn es also doppelt ist!

Kann jemand helfen?

• Der FF war zunehmend instabil und ist beim Öffnen von verschiedenen Seiten mehrfach zusammengebrochen. Ich habe dann auf den "Senden" Button gedrückt um das Problem an die Entwickler zu schicken, seid dem läuft nichts mehr!...Ich habe gelesen dass ich ein neues Profil anlegen kann, wenngleich ich auch nicht weiss wie das geht, aber ich komme ja nicht mal an meine Lesezeichen und verliere alle automatischen Logins für Foren etc...

lg Stella

P.S.Der Browser war auf dem neuesten Stand ich hab auch versucht die neueste Version zu installieren, und ich hatte einige habe einige Add ons.wie, Videodownloader, etc.ich gehe davon aus

• Hallo und Willkommen hier im Forum.

Neues Profil erstellen ohne weitere Installationen.

Der Firefox muss dabei beendet sein, überprüf das bitte im Taskmanager sollte es mit dem erstellen des neuen Profilies Probleme geben.

Deine Lesezeichen etc. sind und bleiben im alten Profil erhalten und können später, wenn das neue Profil funktioniert, reinkopiert werden.

Daten ins neue Profil kopieren