BBCode Übersetzung

  • Ich verstehe es nicht, aber bbcode 0.3.7 englisch kann getrost zu den deutschen übernommen werden.
    Hab vor 1.0 Intallation 0.9.3 deinstalliert, Profilordner gelöscht, BBcode 0.3.7 (englisch) installiert, und er ist deutsch.
    Gleiches gilt für die englische Wikipedia Erweiterung die ich zuvor auch nie installiert hatte.

  • Zitat von Fraggle

    Ich verstehe es nicht, aber bbcode 0.3.7 englisch kann getrost zu den deutschen übernommen werden.
    Hab vor 1.0 Intallation 0.9.3 deinstalliert, Profilordner gelöscht, BBcode 0.3.7 (englisch) installiert, und er ist deutsch.
    Gleiches gilt für die englische Wikipedia Erweiterung die ich zuvor auch nie installiert hatte.

    bbCode ist mittlerweile auch offiziel deutsch lokalisiert worden. sprich, die deutsche sprache (sowie eine reihe andere) sind direkt von anfang an implementiert.

    System: Mepis Linux 3.3 32 Bit / Kernel 2.6.10 / KDE 3.3.2 / XFree 4.3.0.1
    AMD Athlon XP 3200+ / 1024 MB DDR RAM / ATI Radeon 9800 Pro Ultimate 256

    Registered Linux User #387596

  • Zitat von Fraggle

    Man dankt, wußte ich nicht, wußte nur daß bei Nizzer die alte Erweiterung steht. Gilt übrigens anscheinend nicht für FireFTP, obwohl so auf der HP gesagt, die multilinguale Version ist französisch und anscheinend nicht umzustellen.

    Meine Version von fireFTP 0.85.1 ist auch in deutsch. Hab ich soweit ich mich erinnere auch von der offiziellen Seite gezogen (fireftp.mozdev.org).

    System: Mepis Linux 3.3 32 Bit / Kernel 2.6.10 / KDE 3.3.2 / XFree 4.3.0.1
    AMD Athlon XP 3200+ / 1024 MB DDR RAM / ATI Radeon 9800 Pro Ultimate 256

    Registered Linux User #387596