[Nightly][14.0a1][x64] Bookmarks nur mit rechts anklickbar

  • Hallo,

    ich habe mich heute mal entschieden die im Topic angesprochene Version zu nutzen... läuft sehr schnell *wow*.
    Aber die Bookmarks lassen sich nur mit rechts, also via Contextmenue öffnen.
    Bei Nutzung der linken Maustaste wird der Klick zwar "angenommen", aber es tut sich nichts. Weder in der Bookmarks-Leiste noch in den Bookmarks-Menues. "Tab-Mix-Plus" hatte ich testweise deaktiviert, daran liegt es nicht.
    Die Links aus Speeddial funktionieren.

    Ist das Problem bekannt und gibt es eine Lösung?

    Danke vorab

  • So, habe den Störenfried ausfindig gemacht.
    Es ist/ war IE-View 1.5.0... deaktiviert und nun lüppt alles wunderbar.

    pcinfarkt: Betriebssystem: Win7 64bit, Firefox 14.0a1 (mit de-De) vom 19.04.2012 64bit
    Ich meinte das ganz normale anklicken eines abgespeicherten Lesezeichens mit der linken Maustaste.

  • Zitat von TrinkFix

    - Ich meinte das ganz normale anklicken eines abgespeicherten Lesezeichens mit der linken Maustaste.


    Kontext klar.
    Und ich meinte von wo genau! Menü mit od. oh. Appmenu-Button, Personal-(Places-) Toolbar, Library-Tableau, Bookmarks-Menu-Button, Sidebar ...

    Aber hat sich ja erledigt! :wink:

    Und so nebenbei danke ich dir.
    Denn dein Problem-Beitrag war hier der Anlass zu einer nochmaligen Überprüfung mit der Konsequenz des Aussortieren eines *verschlissenen* Profils!

    UA: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:14.0) Gecko/20120420 Firefox/14.0a1 ID:20120420030653

  • Zitat von pcinfarkt

    Und so nebenbei danke ich dir.

    Gerne doch :oops::wink:
    Schön wenn man auch mal was, wenn auch was kleines, für die Community tun kann.

    An dieser Stelle: Danke an das ganze Team von Camp Firefox, Mozilla und Nightly :klasse: