Hallo Leute,
ich hab da mal ne Frage zum Download Manager von Firefox.
Beim Download einer Datei wird ja bei der Verlaufsanzeige unterhalb des Balkens der gesaugten Datei noch Restzeit, bisher geladene Datenmenge, komplette Dateigröße der ladenden Datei und in Klammern die Geschwindigkeit angezeigt. Sobald allerdings eine Datenmenge von 100 MB überschritten ist, verschwindet die Nachkommastelle bei der aktuellen Datenmenge.
Nun habe ich das Problem, das gelegentlich der Download abbricht und ich nochmal versuchen muß die betreffende Datei zu laden.
Nennt es Einbildung, aber ich fühle mich sicherer, wenn ich noch die veränderliche Nachkommastelle sehen würde, wenn ich den Download "von Hand" checke, denn ich habe die Erfahrung gemacht, das nach einer unangenehm langen unveränderlichkeit der "Nachkommastelle" mit einem kurzen Stoppen und Neustarten, häufig ein komplettes Neuladen vermieden werden kann (hab das betreffende Problem mit kleineren Datein auch schon gehabt und erfolgreich ausgetestet).
Gibt es also eine Möglichkeit, das ich in der Config vom Firefox den DLM so einstellen kann, das er auch nach 100 MB die Nachkommastelle weiterhin einblendet?
Fragt bitte nich nach dem Sinn, sagt mir bitte nur ob es geht? Es ist eben rein intuitiv.
Danke schon mal.
Alien01