Gifs werden nicht ganz geladen

• Hallo

Mein Problem besteht darin, dass Gif's, die in Picdumps auftauchen nur teilweise geladen werden. Genauer gesagt, vlt 1 -2 Frames. Danach wird der restliche Frame und ein weiterer nur mit grau aufgefüllt und das wars. Danach fängt das Gif wieder von vorn an.

Mach ich allerdings nochmal Rechtsklick und Grafik anzeigen dadrauf lädt er ab der Stelle weiter und wird korrekt angezeigt.
    Das is halt recht nervig, wenn die Seite aus vielen Gifs besteht.

Teilweise kommt das auch bei normalen Bilder vor, also recht großen, die dann einfach bei einer Stelle abbrechen und der Rest weiß ist.

Der größte Übeltäter wird wahrscheinlch meine Internetleitung sein - gerademal eine 1000er
    Aber: Opera lädt die solche Seiten einfach fertig ohne zu mucken...

Also müsste es doch auch irgendwie machbar sein, dass Firefox das auch schafft nicht einfach abzubrechen oder? Ich schätze mal irgendein Timeout oder so.

Die Erweiterung FasterFox hat auch nichts gebracht oder ich hab nich die richtige Einstellung gefunden
    Ich verwende den Firefox 11.0

• Willkommen im Forum!
    Klicke im Firefox auf Hilfe und starte den Firefox mit deaktivierten Add-ons neu. Klappts jetzt?
    Wenn ja, lies diesen Artikel [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]