Ich muß oft zweimal klicken, wenn ich auf Masken der Webseiten gehe und den Prompt setzten möchte.
Er wird erst oft nach dem zweiten Klick angenommen.
Womit hängt das zusammen?
Firefox für MAC nimmt die Mausklicks nicht auf Anhieb an.
-
-
Deine Tastatur ist per Kabel korrekt verbunden, alternativ sind die Batterien oder Akkus voll?
Wie sieht es mit einem anderen Browser aus? -
Zitat von Boersenfeger
Deine Tastatur ist per Kabel korrekt verbunden, alternativ sind die Batterien oder Akkus voll?
Wie sieht es mit einem anderen Browser aus?Mit dem Safari funktioniert es einwandfrei.
Die Batterien der Maus vom MAC sind schnell leer, das stimmt schon. Jedoch wird das auch schnell inseriert, so das man die Batterienzügig wechseln kann. -
Mit dem Wechsel der Proxyeinstellungen ist auch dieses Problem behoben?
-
Zitat von Boersenfeger
Mit dem Wechsel der Proxyeinstellungen ist auch dieses Problem behoben?
Leider nein.
Das Problem habe ich nach wie vor.Wenn ich bei PayPal bin und setzte den Prombt in eine Maske und habe dann meine Daten eingetippt, so wird der Enter Befehl nicht auf Anhieb angenommen.
Bei Ebay passiert mir ähnliches, im Safari ist es nicht so. Er nimmt die Befehle auf Anhieb an, wie es sein sollte.
-
Zitat
buffi schreibt:
Bei Ebay passiert mir ähnliches, im Safari ist es nicht so. Er nimmt die Befehle auf Anhieb an, wie es sein sollte.Nütze einfach den Safari weiter. Das, was funktioniert, gewinnt.
Leider gibt es wenig Expertise für den FF MAC, in diesem Forum,
-
Überprüfe, ob du das Verhalten im Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] bestätigen kannst.