Tab Mix Plus, Sitzungswiederherstellung& löschen von Cookies

• Hallo,

ich Benutze in Tab Mix Plus die Einstellung, über den integrierten Sitzungsmanager stets die zuletzt geöffneten Seiten zu laden.

Das Problem nun ist, dass weder Firefox beim beenden, noch CookieCuller beim starten dann die Cookies löschen. Ist es irgendwie möglich, das öffnen der letzten Sitzung und das Löschen von Cookies zu kombinieren?!

danke

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (13. März 2012 um 14:01)

• Ja. es funktioniert ja auch, wenn die Sitzungswiederherstellung aus ist.

Nur die Kombi scheint ein Problem zu sein.

• Vielleicht löscht CookieCuller zwar beim Start die Cookies, aber bei der Sitzungswiederherstellung werden sie von den dabei geöffneten Seiten wieder angelegt.

Teste folgendes:
    Lass die Sitzung speichern, aber lass beim nächsten Start nur die leere Seite anzeigen.
    Dann sieh nach, ob Cookies vorhanden sind.
    Dann stelle die letzte Sitzung wieder her und danach sieh wieder nach.

• Die Cookies sind definitiv noch vorhanden, denn sonst wäre ich ja nicht eingeloggt auf den geöffneten Seiten.

• Zitat von aborix

Lass die Sitzung speichern, aber lass beim nächsten Start nur die leere Seite anzeigen.
    Dann sieh nach, ob Cookies vorhanden sind.

Hast du nachgesehen, und zwar bevor eine andere Seite geöffnet wird?

• Nein. Das brauche ich auch nicht. Wie gesagt, wenn der ein neues Cookie beziehen würde, müsste ich mich ja erst einloggen - das ist aber nicht nötig - ergo ist das Cookie nicht gelöscht worden.