kann Real-Player Plugins nicht deaktivieren

• Hallo, ich habe kürzlich ein Real-Player Update durchgeführt.

Seitdem habe ich 2 Plugins, die ich nicht deaktivieren kann, weil die bei einem Neustart des Browsers immer wieder aktiviert sind:

Real Player Jukebox NS Plugin
      Real Player G2 - Live Connect...

Ich habe die zugehörigen Dlls bereits in dem Ordner Plugins gelöscht, nützt aber merkwürdigerweise auch nichts...unter about:plugins sind die weg, über FF Addons aber noch da...?

Gibt es mehrere Plugin-Ordner?

• Tippe about:config in die Adresszeile, bestätige die Abfrage mit "Ja, ich werde vorsichtig sein", tippe dann plugin.expose_full_path in die Filterzeile ein und lege den Schalter auf true um. Wenn dieser Filter nicht existiert, lege ihn mit Rechtsklick in den freien Bereich neu vom Boolean-Typ an und weise ihm den Wert true zu.
    Tippe nun about:plugins in die Adresszeile, jetzt wird dir auch der Installationspfad angezeigt und du kannst die Plugins dort löschen, nachdem Firefox geschlossen wurde. Stelle nun den Wert von plugin.expose_full_path wieder zurück auf false.
    Um in Zukunft davor gefeit zu sein, das auf dem Computer nach PlugIns gesucht wird, schalte den Filter plugin.scan.plid.all auf false. PlugIns, die du nutzen möchtest, musst du dann aber händisch in einen anzulegenden Unterordner plugins deines Profilordners kopieren! Nach einem Firefox-Neustart ist der Schalter scharf.