Kommando bzw. Befehlszeile fehlt

• Hallo bin hier neu. Mein Problem. Auf meinem neuen Samsung Tablet mit Android 3.1 fehlt die Befehls bzw. Kommandozeile beim Firerfox mobil f.Android! ( obere Rand wie beim normalen Firerfox. ) was habe ich falsch gemacht?

• ....... Gerade geladen, also die aktuelle Version. Und, ja, einigermaßen. .... Wenn auch mühevoll.
    Bin vom Computer Fierfox anders gewöhnt. die dortige Befehlsleiste mit Privatmodus usw. Vermisse ich an der mobilen Tabletvariante. Also die alte Desktopmaske mit der obigen Befehlszeile

• Das gibt es alles nicht, und die Einstellungen sind in der Tat sehr rudimentär.

Firefox für Android ist keine 1zu1 Umsetzung der Desktopvariante.
    Die wichtigste Gemeinsamkeit ist die Renderingengine Gecko, also der Teil des Programmes, der für die Darstellung der Webseiten verantwortlich ist.
    Noch ist der Mobile Firefox, genauso wie der DesktopFx, in XUL erstellt.

Das ändert sich aber, momentan wird Firefox für Android mehr oder weniger komplett Umgeschrieben, Gecko bleibt natürlich, aber die Programmoberfläche geht weg von XUL, zu einem Android Nativen System.

Diese Umstellung findet wohl mit Firefox 13 statt, kann aber bereits im Aurorachannel getestet werden.