Firefox 10 und Asus EP121 EEE Slate - Eingabeproblem

• Hallo,

Verwende eigentlich überall den FF, aber bei meinem EEE Slate funkt er nicht richtig.

Wenn ich mit dem Stift in die URL Eingabezeile klicke, erscheint zu 95% nicht das Symbol der Tastatur. Somit kann ich nichts eingeben. Erst nach mehrmaligen hineinklicken erscheint ab und zu das Tastatur Icon, damit ich die virtuelle Tastatur öffnen kann.

Gibts da irgendeinen Trick, dass es so funktioniert (wie beim IE9), dass das Symbol sofort nach dem anklicken der Zeile erscheint?

Info: Es läuft Win 7 x64.

Danke
    :grr:

• Willkommen im Forum!
    Klicke im Firefox auf Hilfe und starte den Firefox mit deaktivierten Add-ons neu. Klappts jetzt?
    Wenn ja lies diesen Artikel [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

• Ich habe den selben Computer, aber wenn ich in die URL Leiste "stifte", erscheint bei mir sofort das Symbol für die Tastatur.
    Muß also an Deiner Konfiguration liegen. :-??

Nicht sehr hilfreich, ich weiß.
    Aber der Unterschied zwischen Deinem und meinem System kann halt nicht nur in einer Firefox Einstellung bestehen, sondern auch in einer der zahlreichen Windows Einstellungen. Und damit wird es schwer, den Unterschied zu finden, der das unterschiedliche Verhalten ausmacht.

Aber andere Frage:
    Warum verwendest Du dann nicht das Symbol rechts unten neben der Systray? Das ist immer da, sofern Du seine Anzeige nicht entfernt hast, und damit kann man doch auch die virtuelle Tastatur ausklappen? :-???