Benachrichtigungen verwalten

• Moin Moin.
    Ich habe festgestellt, dass ich keine Benachrichtigungen erhalte, wenn sich in einem von mir
    mit angesprochener Thread eine Änderung ergibt.
    Im Forum steht aber, dass ich das Beobachten ausschalten kann. Es ist also eingeschaltet.
    Im persönlichen Bereich steht unter Benachrichtigungen verwalten: " Du beobachtest keine Foren".
    Unter Einstellungen habe ich jedoch bei:"Benachrichtige mich über neue Nachrichten"einen Punkt bei "JA" gesetzt.

Wo liegt der Fehler? Oder habe ich eine Einstellung übersehen.

" Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

----------------------------------------------------

• Du beobachtest keine Foren, das mag sein, (das wäre z. B. das ganze Forum "Smalltalk" und nicht nur einzelne Themen) steht darunter nicht "Beobachtete Themen"?
    Eventuell hast du auch mal eine Mail bekommen und dann nicht mehr den Thread besucht, dann bekommst du solange auch keine Mails mehr, bist du den letzten Beitrag gelesen hast - notfalls mal oben auf "Alle Foren als gelesen markieren" klicken oder, wenn dies nicht hilft, unten auf "Alle Cookies des Boards löschen" klicken.

• Zitat von Fux

..................Eventuell hast du auch mal eine Mail bekommen und dann nicht mehr den Thread besucht, dann bekommst du solange auch keine Mails mehr, bist du den letzten Beitrag gelesen hast .......

Moin Moin Fux.
    Nach der Eröffnung dieses Threads kommen nun auch wieder die Benachrichtigungen. Sicher lag es entsprechend
    Deiner Einschätzung daran, dass ich trotz Erhalt einer Mail diese nicht beachtet habe.
    Werde ab jetzt die Sache beobachten.
    Dir danke ich für Deine Antwort und wünsche Dir ein gutes Wochenende.

" Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

----------------------------------------------------