Da der ganze Thread nur am Rande mit Firefox zu tun hat, wäre ein Verschieben nach Smalltalk angezeigt...
Firefox langsam/falsche Weiterleitung
-
Blachy -
22. Februar 2012 um 11:19 -
Erledigt
-
-
Hi,
ich habe mir eure Treaderstellungsregeln durchgelesen und bein dabei drauf gestoßen, man soll keine eigenen Vermutungen rein bringen. Ich habe es versucht, scheint mir nicht gelungen zu sein. Falls irgendjm. noch eine weitere Idee hat, was ich probieren könnte, wäre ich dankbar. Um Belehrungen, was mein Virenverseuchter Computer alles anrichtet, brauche ich im Moment weniger. Außerdem sind mir alle genannten Punkte bereits bekannt.
Denkt es euch so:
Euer Haus steht ist von Termiten befallen und könnte womöglich in nächster Zeit zusammen brechen, würdet ihr das Hau schreiend verlassen und komplett niederbrennen oder würdet ihr eure Wertsachen zusammen suchen und dann das Haus kontroliert niederreißen?
Wenn ich mein Computer jetzt sofort platt mache, kann ich so manch eine Schulnot in den Wind schreiben. Und nun will ich NUR noch Beiträge die was neues hinzufügen.Lg Blachy.
-
-
Zitat von Blachy
Was genau meinst du mit Fakeseiten?
Und das ein Virus noch vorhanden ist, ist noch nicht mal zu 100% sicher.Fakeseiten sind Seiten die nur dem Anschein nach dahin führen, wo arglose User ihre Geschäfte erledigen wie zB. Onlinebanking -Sopping, um an deren Daten zu kommen (Name, Adresse, Kreditkartennummer uA)-dies hatte @ Docc schon dir erklären wollen, also sind damit Kopien gemeint, ungefähr so wie Falschgeld, du merkst nicht, dass du eine Blüte in der Hand hast und tätigst ein Geschäft damit!
Der alte Satz, du schadest nicht nur Anderen sondern auch dir selbst hat schon nen wichtigen Hintergrund!
Wenn du ein vernünftiges System aufbaust und es mit Updates versorgst, erforderliche Schutzmaßnahmen ergreifst und nicht jede Mail mit weiblichem Absender runterlädst-hast du für Jahre Ruhe.
Vielleicht wäre ein Linux-System für dich besser, es ist "kaum" angreifbar.Nicht sicher aber anzunehmen. Bei 10 verschiedenen "Vieren" war bestimmt auch ein Trojaner dabei, dieser hat dann ein Hintertürchen geschaffen durch das weitere Schadprogramme auf deinen PC geladen werden können.
Wenn dies einmal geschehen ist, funktioniert keine einzige Datei noch richtig, das System ist dann unbrauchbar. -
Zitat von Wawuschel
Smalltalk sollte nicht als Müllhalde missbraucht werden.
Ich gebe dir recht, ich würde das Ganze ja auch auf die Trollwiese schicken :mrgreen:
-