Hallo,
ich habe das gleiche Problem (ich bin auch kein Computerprofi).
Ich hatte erst einen alten Firefox, dann habe ich das empfohlende Update gemacht und hatte alles auf englich (wollte ich nicht). Die Umstellugn der Sprache funktionierte nicht und auch ein deutschsprachiges Update vom firefox änderte nichts.
Also habe ich den ganzen Firefox deinstalliert. Und dann hatte ich auch das Problem ( vorher erschien diese Meldung überhaupt nicht, da konnte ich installieren was ich wollte), jetzt kommt immer eine Mitteilung "Adiministrator PW eingeben".
Das mache ich auch, aber er akzeptiert das nicht obwohl es richtig ist und einfach auf OK drücken geht nicht- da bricht er gleich ab.
Ich weiss jetzt auch nicht mehr was ich machen soll.
Was meint oben jemand mit "immunisieren"? Wie macht man das?
Ich könnte auch einen Screenshot an einen Profi von euch schicken mit der Fehlermeldung, wenn er mir seine E-mailadresse mitteilt.
Ich habe auch windows 7
Wohlgemerkt, andere Programme lassen sich ohne diese Passworteingabe installieren ( ich habe nur zu Beginn des Rechnerstarts ein PW als Admin vergeben). Wenn der Rechner dann richtig hochgefahren ist, erscheint keine PW-abfrage mehr, sondern nur ob ich dazu berechtigt bin.
Ich wäre dankbar, wenn noch jemand einen Tipp hat, aber bitte für "Dummis" erklären.
Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.