hi,
seit einigen monaten habe ich immer wieder probleme mit firefox. ständig sturtzt er ab und lässt sich teilweise gar nicht mehr starten da er direkt beim start wieder abstürtzt. kann dieses dämlich bugreport fenster bald nicht mehr sehn! :grr:
jetzt hab ich beobachtet das es meistens passiert wenn ein neues update erscheint. da ich im alltag mit windows 7 mit einem normalen benutzer account angemeldet bin, also nicht mit einem administrator account, braucht das update natürlich meine freigabe.
aber ich bekomme nicht mal eine meldung, das firefox etwas installieren möchte. ich muss entweder firefox dann als administrator starten und dann das update installieren, oder mir eine neue version aus dem netz runterladen, da ich firefox nichmal als admin gestartet bekomme! :grr:
als nächstes hab ich dann wenn ich im firefox das menü hilfe aufrufe, unter dem punkt "info" eigentlich die möglichkeit firefox manuell zu updaten. unter einem administrator konto ist das kein problem, aber als normaler benutzer startet sich firefox neu und es wurde kein update gemacht. hinzu kommt das ich dort als normaler nutzer immer die meldung erhalte das ein update zur verfügung steht, aber als admin dort dann steht das firefox aktuell ist. :-???
neben den ganzen anderen abstürzen von firefox und den flashplayer plug-in nervt mich firefox langsam enorm! :grr:
aus dem besten webbrowser ist mittlerweile ein absoluter problemfall geworden! keine ahnung was ihr am firefox geändert habt, aber das war großer mist! bitte regelt das endlich!