Update 10 auf 10.0.1 fehlgeschlagen

• Hi,

ich bekam heut die Aufforderung von FF das Update zu installieren, war schon komisch das nur was von 2 Mb stand, jedenfalls kam dann beim Start irgend ne Meldung mit Firefox.exe und C++. Da dachte ich lädst dir die 10.0.1 nochmal runter und installierst drüber. Jetzt bekomme ich folgende Meldung beim Start: Title: XULRunner Error: Platform version '10.0' is not compatible with minVersion : 10.0.1 maxVersion : 10.0.1
    Was kann ich hier tun bzw. hat noch irgendjemand die Installation der 10, das ich die nochmal drüberbügeln kann?

Mit freundlichen Grüßen
    weber20

• Zitat von weber20

Hi,

ich bekam heut die Aufforderung von FF das Update zu installieren, war schon komisch das nur was von 2 Mb stand, jedenfalls kam dann beim Start irgend ne Meldung mit Firefox.exe und C++. Da dachte ich lädst dir die 10.0.1 nochmal runter und installierst drüber. Jetzt bekomme ich folgende Meldung beim Start: Title: XULRunner Error: Platform version '10.0' is not compatible with minVersion : 10.0.1 maxVersion : 10.0.1
    Was kann ich hier tun bzw. hat noch irgendjemand die Installation der 10, das ich die nochmal drüberbügeln kann?

Hallo weber20. Es wäre schon interessant zu wissen, wie beide Fehlermeldungen genau aussahen. Wenn da was von 2 Mb stand, könnte es sein, dass es irgendwie zu wenig Speicherplatz gab. Die zweite Fehlermeldung besagt im Grunde aus, dass du die 10.0 über die 10.01 installieren willst, die 10.01 aber ist irgendwie bereits als minimale Version registriert. Das geht natürlich nicht, denn die 10.0 ist ja eine ältere Version. Versuche Firefox 10.01 manuell zu installieren (nicht updaten!), von hier. Installiere bitte in einen eigenen Ordner, bitte nicht drüberbügeln.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Os ist Windows 7. hatte die 10.0.1 bereits manuell da rein installiert, hab auch mal gegoogelt wegen der application.ini, aber da kommt immer Zugriff verweigert, obwohl FF geschlossen ist, kein Schreibgeschützt aktiv und ich alle Rechte auf die Datei habe. Die application.ini steht jedenfalls vollständig auf 10.0.1.