Hallo,
ich hab gestern die neue Version von Firefox downgeloadet.
Jetzt lassen sich keine Lesezeichen mehr speichern. Bzw. speichern lassen sie sich schon - aber sie werden nicht angezeigt.
An den Einstellungen wurde nichts verändert.
Hallo,
ich hab gestern die neue Version von Firefox downgeloadet.
Jetzt lassen sich keine Lesezeichen mehr speichern. Bzw. speichern lassen sie sich schon - aber sie werden nicht angezeigt.
An den Einstellungen wurde nichts verändert.
Ok - hab ich gemacht.
Hat auch soweit funktioniert. Aber das Problem besteht noch immer.
Ich kann die Lesezeichen speichern - sowohl über das Lesezeichen-Menü also auch über diese kleinen Stern, wenn ich da draufklicke. Der wird auch gelb. Aber die Seite wird nicht in den Lesezeichen angezeigt.
Dann starte den Abgesicherten Modus testweise so:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/100114/temp/7ldbcnzl.jpg]
hatte ich auch schon probiert, jetzt nochmal: nichts, bzw. wie im normalen Modus.
wenn ich die in den Lesezeichen abgespeicherte Seite über Google suche oder die Adresse eingebe, dann ist der "Lesezeichen-Stern" in der Adresszeile auch gelb. Aber in den Lesezeichen wird nichts angezeigt... ![]()
und wo finde ich die Profile bei Vista?`
:oops:
Folge dem von mir beschriebenen Weg.
ich habe den ordner mit der datei: "places.sqlite" gefunden. diese soll umbenannt werden, aber bitte in welche dateiendung?
Bitte nur den Namen umbenennen (z. B. oldplaces.sqlite), die Endung bleibt erhalten.
Dickes Dankeschön - hat funktioniert. Lesezeichen werden wieder gespeichert ![]()
Es gibt nur einen Nachteil: Die alte Chronik (sofern vorhanden) ist in der offensichtlich beschädigten Datei (kann nun gelöscht werden) und somit weg.