Eingebundenes YouTube-Filmchen läuft nicht unter Firefox

• Hallo an meine zwei lieben Helfer da draussen:
    ich hoffe, Ihr habt meinen Juchuuu-Schrei gerade hören können, wo auch immer Ihr seid!!!!!
    Der Durchbruch: ich habe vorhin noch einmal in aller Ruhe die Threads von Andreas durchgearbeitet, insbesondere den Link mit der Anleitung für die Firewall. Habe wie dort beschrieben die Regelsätze für den Firefox aus unserer GData-Firewall gelöscht und dann natürlich gleich noch einmal unsere HP aufgerufen. Und siehe da - BINGO!!!!!!!!!! Das Filmchen startete wieder in vertrauter Art und Weise. Das war es also! Jippppiiiiieeeeh :lol: Auch die portable Version, die ich immer noch drauf hab, startet jetzt das Movie - ach, ist das schön! Werde sie installiert lassen, vielleicht brauch ich sie mal wieder.

andreas: an Dich speziell ein besonderes Riesen-Dankeschön, Du hast den entscheidenden Link geschickt. Bin so happy, dass ich nun nicht alles nochmal neu installieren muss (was ja dann letztendlich auch nichts gebracht hätte) und wir so die Lösung gefunden haben, auch wenn es nun sogar eine "Firefox-fremde" war. Mich wundert ja immer noch, dass ich direkt auf YouTube trotzdem über Fx die Movies starten konnte. Aber egal wie, Hauptsache, es funktioniert wieder.
    Also 1000 Dank nochmal für Eure Geduld und die Idee/den Link von Andreas. War mein allererstes Problem hier, und Ihr habt mir super-duper geholfen. Toll, grosses Kompliment für den Spitzen-Support.
    Falls ich mal wieder was haben sollte, komm ich gerne wieder.
    DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN und liebe Grüsse
    vom Leuchtfeuer aus Ulm

• Na da, leuchtfeuer: Herzlichen Glückwunsch! :) Es hat sich mal wieder bestätigt, was lange währt, wird gut.

Grüße
    milupo

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Zitat von leuchtfeuer

jetzt nerv ich nicht mehr

Das hast du vorher auch nicht gemacht.

Zitat von leuchtfeuer

vor allem danke nochmal speziell an Dich für die tolle Unterstützung

Bitte, gern geschehen. Freut mich das ich dir helfen konnte.

Auch dir einen schönen Abend und gibt deinem Hund ein Leckerlie bitte. :wink: