WER LIEFERT WAS-Seite???

  • Was mache ich falsch? Firefox 1.0(super!!!!!)mit Grundeinstellungen
    (noch ohne Extensions usw.)
    Seite WER-LIEFERT-WAS: Gebe ich einen Begriff ein, geht eine leere Seite auf! Wo ist der Trick?

    Gruss!

  • Also ohne AdBlock geht die Seite ohne Probleme ich bekomme sogar Suchergebnisse geliefert. Mit AdBlock zeigt er mir nur eine weiße Seite so wie bei Dir. Doch nicht vielleicht noch ein Werbeblocker auf dem Rechner?

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Zitat von LonesomWolf

    Also ohne AdBlock geht die Seite ohne Probleme ich bekomme sogar Suchergebnisse geliefert. Mit AdBlock zeigt er mir nur eine weiße Seite so wie bei Dir. Doch nicht vielleicht noch ein Werbeblocker auf dem Rechner?

    Ei, ich beiss mir doch glatt in A....!!!
    Der Adblock- ganz logisch! Den hatte ich doch schon drauf! BRRRR...
    Besten Dank für den Tipp!

  • Bitte schön........... :)

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!