Hallo,
mit Grüße an das Forum, ich bin heute das erste mal her, da ich keine andere Möglichkeit der Problemlösung mehr sehe.
Bereits seit einiger Zeit stürzten mir vorzugsweise Firefox aus unerklärlichen Gründen mehrmals ab, während ich die Browserfenster auf hatte. Mit dem Mozilla-Absturzmelder kam dann die Entschuldigung u. die Wiederherstellung aller Fenster (wenn man gerade im Onlin-Banking Überweisungen tätigt, ist das sehr, sehr übel!).
Das gleiche passierte dann zunehmend auch mit Thunderbird.
Mittlerweile stürzt mir Firefox laufend ab, teilweise kann ich FF auch garnicht mehr öffnen, sondern muß den PC neu booten.
Nach erfolgloser Fehlersuche, mehrmaliger Neuistall. von Mozilla (mit u. ohne vorherigem Deinstallieren), Fehlersuche u. Neuinstallation bei anderen Programmen, habe ich meine PC KOMPLETT NEU aufgesetzt (Festplatte formatiert u. WinXp-Home SP3).
. . . das Problem ist geblieben!
Mittlerweile bin ich verzweifelt u. weiß keinen Rat mehr, denn ich möchte weder zum MS-Internet-Explorer noch zu Outlook wechseln.
Was kann ich tun, welche Angaben werden hier zur Problemlösung noch benötigt, gibt es überhaut eine Möglichkeit den Fehler zu beseitigen?
Für Antworten im voraus vielen Dank.
greez
die mopsmaus