Hallo Forum!
Habe bisher nirgendwo Hilfe zu diesem Problem gefunden und es taucht bei mir GRUNDSÄTZLICH nach jedem automatischen oder manuellen Upgrade (und jetzt auch bei allen (!) FF-Versionen, die ich runterlade) auf. Bisher bin ich auf alte Versionen ausgewichen, oder habe einfach die früher runtergeladenen neu installiert. Seit gestern Abend allerdings, kommt nun automatisch bei JEDER Neuinstallation ein Upgrade und dies ist nicht mehr zu umgehen.
Das Problem äußert sich folgendermaßen:
Seit ein paar Monaten verzweifle ich regelmäßig daran, dass ich zwar auf die Seite komme, die ich besuchen möchte (meist bin ich auf ebay, Amazon + Google), dort jedoch fast nichts mehr eingeben kann. Wenn ich beispielsweise bei ebay bin, kann ich weder auf "Mein ebay" gehen, mich weder ein- noch ausloggen, oder nach einer Suche eine neue starten. Auch hier bei Camp Firefox, wenn ich z.B. auf "Das Forum durchsuchen" gehe/n will, kann ich dort nicht mal etwas markieren, geschweige denn eingeben. Da kann ich auf den "Suche-Button" drücken, wie ich will, Eingaben sind nicht möglich, als wäre das Feld eingefroren oder nur auf den Schirm gedruckt...
Der ganze Spaß fing an, als ich die 9.01 runterlud und seitdem läuft nichts mehr rund.
Ich bin momentan nur mit AOL / IE unterwegs, die mir u.a. zu langsam sind und das will ich nicht mehr.
![]()
Hab' Windows 7, G DATA Internet Security (was müsst Ihr noch wissen? Bin kein Crack, sondern mach den Rechner an und surfe, bzw. arbeite) und bisher liefen hier alle Browser einwandfrei. Auch mein Lieblings-"Brauser"... :wink: