Problem beim Foreneinloggen / FF9

  • Hallo an alle.


    Ich grüße, und grüße als neuer.


    Ich bitte zu bedenken, daß ich ein sehr altes relativ unbedarftes Exemplar darstelle: Bitte in jeweligen Erklärungen so schreiben, daß sowohl ich als auch ein Vierjähriger verstehen würden... :)


    Seitdem ich den FF 9 habe, geschieht folgendes:


    Will ich mich bei einem Forum an ein Stöbern in den Archiven dranmachen, erscheint bei einigen ein extra sozusagen feierliches Einloggformular. Schreib' ich mich dort mit Nick und Paßwort ein und klicke, springt das Fenster auf sich selbst zurück, mit erneuter Einloggforderung etc etc etc


    Das Theater hatte ich vor dem 9er nicht. Ich schalt' dann um auf den IE, ohne irgendein Problem in der beschriebenen Hinsicht. Allerdings arbeit' ich nicht so gerne mit ihm, und ausgerechnet beim Stöbern in Archiven ist er von größter Umständlichkeit.


    Bitte um Rat.


    Rundsucher



    Edit 2002Andreas...habe mal auf eine normale Schriftfarbe umgestellt, lässt sich besser lesen.

  • .


    Hallo!


    Heute habe ich Win 7 bekommen (vorher hatte ich mit dem XP gearbeitet).


    Auf einmal ist mein spezielles Problem mit dem FF 9 verschwunden! (Zwischeinzeitlich hatte ich es sogar mit dem FF 10 Beta versucht, ohne Erfolg.)


    Danke für die aufmerksamen Vorschläge.



    Rundsucher