Facebook wird nicht richtig angezeigt

• Hallo,

Ich habe seit heute früh genau das gleiche Problem. Egal welches Profil, meines oder meine Freundin, im Firefox kann die Seite nicht dargestellt werden. Ich sehe nur die Kopf und die Fußzeile. Im IE funktioniert es allerdings.

Hat sonst noch wer dieses Problem oder vielleicht sogar Infor über den Grund oder eine Lösung? Danke

MfG

• @ Deluxe: Welche Sicherheitssoftware ist installiert? Du hast Facebook nicht zufällig im Firefox gesperrt, bzw. ein Cookie nicht erlaubt?
    Slayer79: Dein Beitrag wird vermutlich in einen eigenen Thread verschoben, da ein Support hier nicht zielführend ist. Bis dahin kannst du mitlesen und die Vorschläge schon mal abarbeiten.

• Ich habe doch genau das gleiche Problem wie Deluxe. Daher wollte ich dies hier kommentieren damit bekannt wird das er nicht der einzige ist der dieses Problem hat. Womöglich gibt es noch mehrere mit genau dem gleichen Problem. Was dann zeigen würde das es nichts mit den persönlichen PC einstellungen zu tun hat.

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben.

• //Du hast aber nicht das gleiche System, die gleiche Software etc. etc.
    Die Forenregeln schreiben dies übrigens so vor. Ich verschiebe das auch nicht, habe es aber zum Verschieben gemeldet. Ein Diskussion hierüber ist nicht hilfreich.

• anscheindend tritt dieses problem nur auf wenn ich meinen laptop an einen externen monitor anhänge. seltsam ist das an der hardware oder driver etc nichts verändert wurde. von einen auf den anderen tag sehe ich auf fb nur die kopf und die fußzeile und das nur im firefox... woran kann das liegen?