Hallo liebe Leute,
ich habe seit dem 14.01.2012 folgendes Problem. Mein Firefox reagiert nach eine Weile plötzlich nicht mehr. Der Browser ist quasi wie "eingefroren. Es kommt auch nicht die typische Meldung; keine Rückmeldung. Es passiert einfach so und ich kann nichts mehr anklicken. Ich habe mir auch schon die neueste Version downgeloadet, aber leider ist der Fehler oder das Problem nach wie vor da.
Ein Beispiel: Ich öffne einen neuen Tab, youtube z.B. Wenn das Viedeo dann geladen wird, bleibt es mittendrin einfach stehen und es tut sich nichts mehr. Man könnte fast sagen, ich gucke auf einen Screenshot. Wenn ich dann, den Task-Manager öffne um Firefox zu beenden, dann läuft das Video wieder weiter. Ich bekomme die Meldung das Firefox auf eine Eingabe von mir wartet, die ich allerdings nicht machen kann, da ja nichts mehr anklickbar ist. Gehe ich dann auf Abbrechen läuft nichts mehr. Ich muss Firefox also jedesmal beenden und neu Starten. Das geht dann wieder eine Weile gut und dann geht es wieder von vorne los. Und ich muss wieder STRG+Alt+Entf. drücken. Teilweise bis zu 5,6 mal innerhalb von 10 Minuten.
Ich hoffe sehr das mir jemand hier aus dem Forum weiterhelfen kann. Da ich nicht weiß, was ich noch machen soll.
Viele Grüße
Andreas