Keine Anzeige vom Wetter App in der Statusleiste.

  • Ich habe die Wetter App Ani Weather installiert und eingerichtet. Jedoch werden mir in der Statusleiste die Wetterdaten nicht angezeigt.
    Gehe ich in die Einstellungen der App kommt sofort ein Fenster:

    (Java Script Anwendung)
    Error in positioning AniWeather:Type Error:box is null

    damit kann ich nichts anfangen.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

  • So, ich bin bei der Suche nach Ersatz für den 'defekten' Forecastfox auf das Add-on AniWeather gestoßen.

    In der Standardeinstellung funktioniert das Add-on. Ich schaffe es aber nicht, die Anzeige links in die Statusleiste zu verschieben. Zudem erhalte ich nach der entsprechenden Einstellung die Fehlermeldung

    Error in positioning AniWeather:Type Error:box is null

    Mit OrganizeStatusBar kann ich die Anzeige zwar sehen und auch verschieben, aber ohne Effekt.
    Ein FF-Neustart bewirkt auch keine Änderung. Was mache ich falsch (verwende FF 35 und CTR) ?

    Gehörst Du zu den Programmierern oder zu den Programmierten?

  • AniWeather ist auch so ein Ding: Laut AMO letzte Version vom 22. April 2014, kompatibel bis Fx 14! Man sollte sich also nicht wundern, wenn diese Erweiterung ebenfalls nicht mehr korrekt funktioniert.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress