Video Probleme ... es nimmt kein Ende

• Hallo Firefox-Kenner,

nun ist schon so viel über das "Aufhängen bei Videonutzung" geschrieben worden. Was macht man wenn man all die Lösungsvorschläge probiert hat und das Problem immer noch vorhanden ist? Ständig an Firefox rumschrauben (alles löschen, Neuinstallieren, Plugs deaktivieren, aktivieren ... etc.) frisst ganz schön Zeit. Den bisher geliebten Browser wechseln?

Alle Updates ordentlich gemacht.
    Firefox immer schön upgedatet.
    Bis zum letzten Update nie Probleme gehabt.....

Das kann doch nicht normal sein. Sind da Fehler in der letzten Version?
    Gibt es noch Lösungstipps ..... wenn "Firefox stehen bleibt sobald ein Video aktiviert wird"

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand eine Lösung weis.

Gruß
    Armin

• Willkommen im Forum!
    Ich habe solche Probleme nicht. :P
    Um dir Hilfe zu geben, benötigen wir diverse Angaben zum System und zum Firefox. Klicke in meiner Signatur auf "Anleitung für Fragen im Forum". Die Angabe der verwendeten Sicherheitssoftware ist ebenfalls notwendig.

• Zitat von armin1964

- Was macht man wenn man all die Lösungsvorschläge probiert hat und das Problem immer noch vorhanden ist?

Alle?
    ... aufgeben; ev. Browser wechseln!

Zitat von armin1964

- Ständig an Firefox rumschrauben (alles löschen, Neuinstallieren, Plugs deaktivieren, aktivieren ... etc.) frisst ganz schön Zeit.

Stimmt!
    Für einen normalen Anwender. Keiner der alternativen anderen Browser hat scheinbar die immer wieder kehrenden gleichen Probleme. Wobei - es liegt nach meiner Erfahrung nicht am konsequenten Handeln der Mozillen-Browser-SW!

Zitat von armin1964

- Den bisher geliebten Browser wechseln?

Wenn der Browser hier nicht funktionieren würde - ER wäre ohne Forenbeitrag in 1.80m- Flughöhe mit Kondensstreifen verschwunden! Versprochen!

Aber was nun ist unter welchen Bedingungen genau reproduzierbar dein Problem?
    Vllt. kannst /willst du dazu etwas helfewilligen Usern sagen.