Seit Tagen versuche ich über Windows xp Firefox 9 zu installieren. Die Installation klappte. Mehrmals deinstallliert und neu installiert. Aber der Browser öffnet nicht. Woran liegt das?
Vielleicht nur ein kleines Problem? Wäre für Hilfe dankbar.
Gruss/Böttcher
Firefox 9 Download
-
Böttcher -
5. Januar 2012 um 15:19 -
Erledigt
-
-
-
Leider öffnet Firefox trotz Eingabe "Kein Proxy" nach wie vor nicht. Auch keine Fehler-Hinweise nach Beendiung der Firefox 9-Installation. Gibt es noch einen anderen Tipp?
Danke im voraus.
Gruss/Böttcher -
Hallo, wenn der FX im Task Manager angezeigt wird, kann er wohl den Profil-Ordner nicht finden. Vllt. ein Fragment oder überlagernde Dateien.
Nach deiner mehrfachen Deinstallation bzw. Installation, soltest du mal defragmentieren. Falls du FX9 meinst, lade dir am besten den FX 9.01 -
Mache ein saubere Neuinstallation [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png].
BTW: Defragmentieren kannst du demnächst auch mal, ist aber in diesem Falle eher nicht zielführend. -
Zitat von Alive
Hallo, wenn der FX im Task Manager angezeigt wird, kann er wohl den Programm-Ordner nicht finden.
Tu mir bitte den Gefallen und erhelle mich! -
Oder welcher war s-?
-
Jetzt, wo du deinen Beitrag editiert hast, kannst du deine These für dieses Thema sicher untermauern!