probs mit mein-ebay und postbank

  • hallo leute.

    ich hab vor ein paar wochen schonmal genervt. bin nun aber leider wieder zurück.

    ich habe win me- ff 1.0. - dsl - router (eingebaute fw)

    vorher hatte ich den ff 0.8 und 0.9.3 drauf und beide hatten den selben fehler genau wie nun 1.0

    bei dem versuch in mein ebay reinzukommen link-----
    http://signin.ebay.de/ws2/eBayISAPI.…geType=174&i1=0
    hängt sich ff auf und meint dazu nur ganz kurz "angehalten" ich muss immer mit taskmanager runterwürgen da er mir sonst in einem neuen profil einen neuen ff aufmacht.
    dasselbe passiert wenn ich auf ebay.de auf dein link mein-ebay klicke.

    das gleiche passiert bei der postbank.de beim versuch mich anzumelden für das onlinebanking.

    ich habe vor der neuinstallation aus folgenden hefteren alle ff einträge gelöscht c-windows-------c-windows-programme----------c-windows-anwendungsdaten

    da der fehler bei allen drei versionen gleich ist muss doch etwas bestehendes von meinem rechner beschädigt sein..

    ich habe übrigens einen 2 pc mit der ff 8.0 drauf da funzt alles perfekt. ich habe mal alle daten aus
    c-windows-------c-windows-programme----------c-windows-anwendungsdaten
    rüberkopiert auch ohne erfolg.

    auf was greift der ff zurück was sollche fehler hervorruft??????

    danke für jeden noch so kleine idee
    problemchen

  • Bei mir gibts da keine Probleme. Ich bin sowohl Postbank Kunde, der Online Banking betreibt, als auch eBay Käufer/Verkäufer. Als Router kommt ein SMC Barricade zum Einsatz und alles klappt einwandfrei.

    System: Mepis Linux 3.3 32 Bit / Kernel 2.6.10 / KDE 3.3.2 / XFree 4.3.0.1
    AMD Athlon XP 3200+ / 1024 MB DDR RAM / ATI Radeon 9800 Pro Ultimate 256

    Registered Linux User #387596

  • hallo.
    an meiner fw kann es nicht liegen da der andere rechner die selben rechte und pflichten hat und da funktioniert es.
    bei mir handelt es sich auch um ein smc router.

    kann das sein das plugins oder so beschädigt sind??
    vielleicht auch sachen auf die ff nur zurückgreift die aber vielleicht zu windows oder so gehören??

    bei dem link von belly zu http://www.uni-koeln.de/rrzk/multimedia/plugintest/
    funkionieren so manche plugins bei mir nicht und der ff wird da genauso angehalten.
    ist das zufall??

    mfg problemchen