Killer-Sudoko läuft nicht

• Moin
    Zwei Probleme habe heute morgen mit ff9.01 festgestellt

1. Ich kann bei killersudokuonline.com keine Zahlen mehr in die Sudokus eingeben
    2. Der Seitenaufbau bei farmpedia.myfreefarm.de ist inkorrekt - die Hauptnavigation verschwindet unter dem aktuellen Text.

Beides klappte problemlos unter ff8

Euer Erfahrungwert: Wie lange dauert das, bis diese Probleme behoben sind? Ist es schlauer zu ff8 zurück zu kehren, bis das alles ordentlich läuft?

MfG
    Onkel Thomas

• Willkommen im Forum!
    Keine Ahnung, wie lange das dauert. Sollte der Anbieter schuld sein, musst du diesen befragen.
    zu 1. auch ich kann keine Zahlen eingeben
    zu 2. Vielleicht einfach mal nur den Cache [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] leeren.
    Teste zunächst mit der Tastenkombi STRG+Umschalt+R. Hier wird die Seite korrekt aufgebaut und dargestellt.

• Hallo OnkelThomas,

Willkommen im Forum

Zitat von OnkelThomas

Der Seitenaufbau bei farmpedia.myfreefarm.de ist inkorrekt

Stimmt.
    Das ist ein Bug des Mediawiki. Wenn der Betreiber auf die Version 1.16 wechselt, ist der Spuk vorbei. Schicke ihm doch eine freundliche Mail.

Zitat von OnkelThomas

Ist es schlauer zu ff8 zurück zu kehren, […]

Nein, im Fx 9.0.1 wurden auch einiger Sicherheitsupdates integriert.

• :-?? Wie sollte die Seite denn aussehen? Nun treibe ich mich auf solchen Seiten nicht rum, so wie ich diese sehe, finde ich es ganz in Ordnung...
    [attachment=0]canvas.png[/attachment]

• Zitat von Boersenfeger

zu 1. auch ich kann keine Zahlen eingeben

Warst du auch ganz unten auf der Seite "PLAY ON-LINE" ?

Unter dem Fx 12.x keine erkennbaren Probleme bei der Zahleneingabe.

Zitat von Boersenfeger

Wie sollte die Seite denn aussehen?

Scrolle nach unten, dann sieht du unten links das Menü. Das soll eigentlich oben links angezeigt werden.

• Zitat von Boersenfeger

Hier wird das in der linken Spalte angezeigt,

Bin verwirrt. Von welcher Seite sprichst du ?

• Zitat von Boersenfeger

Hier wird das in der linken Spalte angezeigt, AdBlock und NoScript sind aus...

Dito, bei mir auch. Am Ende vom mittleren Text, beginnt links das Auswahlmenü. Das Logo bleibt zuoberst.
    Bruno

Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.