Ich habe das Problem, dass, wenn ich meinen email -account öffne und über längere Zeit offen habe, und keine Tätigkeit ausführe der account automatisch nach einiger Zeit NICHT mehr aktiv ist und auf der web.de- Seite die Meldung erscheint, das ich mich wieder neu anmelden muss, und daan noch bei der Anmeldung die Meldung erscheint, dass ich mich nicht ordnungsgemäß abgemeldet habe. Wo liegt hier der Fehler? Mein Browser ist Firefox. Vielleicht kann mir jemand helfen!https://www.camp-firefox.de/forum/posting.…d807e395371b358
Zeitbegrenzung
-
dacotadad -
21. Dezember 2011 um 10:45 -
Erledigt
-
-
Kein Fehler.
Das ist ein Sicherheitsfeature, das wohl alle E-Mail Anbieter haben.Abhilfe könnte ein regelmäßiges Neuladen der Seite durch eine Erweiterung bringen.
-
Wobei sich eh ein echter Mail-Client anbietet. Siehe dazu POP3 E-Mail Konto erstellen mit Thunderbird 3.
Die genannte Version des Thunderbird ist dabei unwichtig. -
ich danke Euch für die schnellen Antworten. Ich habe mehrere mail account's und diese nutze ich geschäftlich, kann sie dadurch nicht so einfach ändern. Ich werde mich trotzdem darüber schlau machen und es ausprobieren.
mfG -
Zitat von dacotadad
Ich habe mehrere mail account's
Gerade das wäre ein Grund für einen echten Mail-Client.
Der werkelt so still im Hintergrund und sammelt die Mails ein.Zitat von dacotadadkann sie dadurch nicht so einfach ändern.
Am Account ändert sich doch nichts.
O.K. die Umstellung muss man einleiten, aber auf der befreundeten Seite Mozilla Thunderbird - Die E-Mail-Anwendung findest du Hilfe ohne Ende.
-
Ulli ich danke für die Info. Werde es probieren.
viele Grüße Jürgen -
Schön, viel Erfolg dazu.