das verschieben von Lesezeichen bzw die Drag and Drop Funkti

• Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem was das verschieben von Lesezeichen bzw die Drag and Drop Funktion allgemein betrifft.

Ich konnte bisher immer meine Tabs in der Leiste verschieben und an- oder umordnen, ich konnte auch Tabs einfach in meine Lesezeichenleiste oder einen Lesezeichenordner via drag&drop verschieben oder umgekehrt aus einem Lesezeichen gleich einen Tab machen um so auf die seite zu gelangen. Doch seit ein paar Tagen funktioniert das plötzlich nicht mehr, ohne das irgendwas neuinstalliert wurde oder geupdated.

Ich kann weder verschieben noch irgendwas via drag and drop ablegen. Lesezeichen kann ich aslo nur noch via rMT "LEsezeichen für diese Seite..." erstellen (was aber funktioniert)

Woran könnte es liegen das dies plötzlich nicht mehr funktioniert?

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben.

• Ah vielen Dank für die Hilfe und den Hinweis (ich bisn von einigen Foren gewöhnt die es nicht mögen das man ständig neue Threads erstellt, aber wie es so schön heisst, wer lesen kann ist klar im Vorteil)

Ich hab es mit deaktivierten Addons versucht und dann ging es wieder. Ich hab nun einzelne Addons deaktiviert und es scheint am Torbutton 1.4.5 zu liegen, denn deaktivere ich das, während alle anderen aktiv sind geht es Problemlos.

Liegt dann da nun dennoch das Problem bei FF oder ist es eher die "Schuld" der Tor-Entwickler, also sollte man warten bis sie eine neuere Version herausbringen?