ewige ladezeiten, festfressen,

• Hallo, ich habe seit längerem das Problem, das ich meine Emails nicht mehr lesen kann.
    Zwar startet T-online, und auch das Email-center, ich kann auch eine Übersicht sehen, nur beim anklicken oder öffnen oder wechseln zu einer anderen Mail frißt sich Firefox fest, es entstehen ewige ladezeiten und ein einfaches Schließen von Firefox läßt es nicht mehr starten, ich bekomme immer die Meldung das ich den Prozess abbrechen muss und den PC neu sttarten muss.
    Nun, ich muss tatsächlich immer den Prozess über den Task-Manager abbrechen um Firefox neu starten zu können, aber eine Neustart ist nicht wirklich notwendig.
    Auch beim OnlineBanking gibt es die gleichen Probleme.
    Ich habe Windows 7 Ultimate Service pack 1 (64 bit)
    Dankeschön.

Shadeja

• WFM
    Ich habe deine Beschreibung hier gerade getestet und bei der Art von Mails, welche ich mit dieser Adresse empfange, kann ich deine Aussage nicht bestätigen.

Ich denke es liegt an deinen Mails. Möglicherweise benötigt der Webmailer bei deinen Mails zusätzliche Funktionen (Plug-In) für die Darstellung [1]. Da ich ich nicht weiß, welche das sein können, ist natürlich ein spezieller Hinweis schwer. Ein üblich Verdächtiger ist der Webplayer Flash.

Also.
    Vllt. solltest du mal alle Plug-In (nicht Extension!) im Tableau Add-Ons deaktivieren; im Anschluss die Webmailer-Seite aufrufen und testen, was beim Aufruf, der Darstellung und dem Wechsel auf andere Mail passiert.

UA: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:11.0a1) Gecko/20111213 Firefox/11.0a1 ID:20111213040221

[1] http://kb.mozillazine.org/Firefox_hangs#…2C_or_PDF_files ff